Karriere bei Cansativa

Als schnell expandierendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für innovative Medikamente und Behandlungsmethoden teilen. Bei uns werden Mitarbeiter nicht nur als Erfolgsfaktor gesehen, sondern vor allem als Mensch mit eigenen Zielen und Bedürfnissen. Daher stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und die Möglichkeit bekommen, sich im Rahmen ihrer Fähigkeiten optimal zu entwickeln.

Wenn Du Teil unseres jungen und dynamischen Teams werden möchtest, bewirb Dich auf eines der Stellenangebote.

Nichts Passendes gefunden? Kein Problem! Als schnell wachsenden Unternehmen ergeben sich bei uns ständig neue Möglichkeiten zum Einstieg. Bewirb dich einfach über das nachfolgende Formular initiativ bei uns.

Fragen kannst Du jederzeit an karriere@cansativa.de richten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  1. Junior Sales & Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit (PDF)
  2. Junior Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit (PDF)
  3. Director Beschaffung und Qualität (m/w/d) in Vollzeit (PDF)
  4. Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit (PDF)

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen der Cansativa GmbH zu.